• Jobs Job bei anaptis GmbH

anaptis GmbH

Münster

Organisation / Verwaltung

Münster

Vertriebsassistent oder Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w) Microsoft Dynamics NAV anaptis GmbH Münster Akquise und Gewinnung von Neukunden für Microsoft Dynamics NAV in mittelständischenUnternehmen; Eigenverantwortliche Marktbearbeitung, um eine tragfähige Interessenten-Pipeline aufzubauen.

Bewerben Sie Sich Und Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs- Unterlagen (anschreiben Lebens- Lauf Berufliche Und Schulische Zeugnisse) Bevorzugt Per E-mail Mit Dem Stichwort "vertriebsassistenz" Oder Per Post An Gmbh Herrn Markus Rautenberg Fresnostr 18 48159 Münster T 0251 / 917 996 - 0 E Rautenberg@com Seit Mehr Als 10 Jahren Zählt Der Microsoft Gold Erp Partner Zu Den Führenden Anbietern Von Unternehmenslösungen Von Den Standorten Münster Und Würzburg Beraten Und Betreuen Wir Mittelständische Firmen Ganzheitlich Mit Der Standardsoftware Microsoft Dynamics Nav Für Den Standort Münster Suchen Wir Einen Vertriebsassistenten Oder Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w) Microsoft Dynamics Nav Wenn Für Sie Erp Kein Fremdwort Ist Und Sie Den Gesamten Vertriebsprozess Erfolgreich Beherrschen Wenn sie Erfolg Als Motivierendes Element Antreibt Dann Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Und Ausbaufähigen Arbeitsplatz In Einem Modernen Jungen Unternehmen Zu Ihren Aufgaben Gehören Akquise Und Gewinnung Von Neukunden Für Microsoft Dynamics Nav In Mittelständischen Unternehmen Eigenverantwortliche Marktbearbeitung Um Eine Tragfähige Interessenten-pipeline Aufzubauen Ihr Profil Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium (mit Wirtschaftlichem Bezug) Oder Eine Abgeschlossene Vergleichbare Ausbildung Und Entsprechende Berufserfahrung Sie überzeugen Durch Ihr Sicheres Freundliches Und Kompetentes Auftreten Sie Sind Aufgeschlossen Und Stets Bereit Neues Zu Lernen Und Haben Freude Am Umgang Mit Menschen und Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sie Denken Und Handeln Leistungsorientiert Und Unternehmerisch Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Selbstmotivation Sie Verfügen über Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Perfekte Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Als Ansprechpartner Für Unsere Kunden Vertreten Sie Eine Innovative Unternehmenssoftware Die Auf Aktuellster Softwaretechnologie Den Anforderungen Des Modernen Prozessmanagements Unserer Klientel Entspricht Was Sie Erwartet Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Aufgabenstellung In Einem Sehr Interessanten Und Innovativen Unternehmen In Dem Sie Ihre Kenntnisse Fähigkeiten Und Den Ausgeprägten Willen Zum Erfolg Einbringen Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Position Mit Attraktiven Konditionen In Einem Nachhaltig Auf Wachstum Und erfolg Setzenden Unternehmen Sie Haben Interessante Gestaltungsmöglichkeiten Beim Ausbau Unserer Vertriebsaktivitäten In Der Region Und Die Chance Als Teil Unserer Von Flachen Hierarchien Traditionellen Werten Und Offener Kommunikation Geprägten Unternehmensgruppe Zum Weiteren Erfolg Beizutragen Wenn Sie Die Herausforderung Annehmen Möchten Sich Beruflich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Und Sie dieses Abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld Als Chance Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Kundenberater Neukundenakquise It-berater Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Volkswirt Technischer Vertrieb Akquisiteur Vollzeitstelle Profillink 48159 Münster Nordrhein-westfalen Erp-unternehmenslösung Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Ax45595by Kundenberater Neukundenakquise IT-Berater Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Volkswirt Technischer Vertrieb Akquisiteur Vollzeitstelle Profillink 48159 Münster Nordrhein-Westfalen Anaptis ERP-Unternehmenslösung Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Vertriebsassistent Oder Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w) Microsoft Dynamics NAV Akquise Und Gewinnung Von Neukunden Für Microsoft Dynamics NAV In MittelständischenUnternehmen Eigenverantwortliche Marktbearbeitung Um Eine Tragfähige Interessenten-Pipeline Aufzubauen Münster Kundenberater Neukundenakquise IT-Berater Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Volkswirt Technischer Vertrieb Akquisiteur Vollzeitstelle Profillink 48159 Münster Nordrhein-Westfalen Anaptis ERP-Unternehmenslösung Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter

Entwickler (m/w) Microsoft Dynamics NAV

Technischer Support-Spezialist (w/m/d)
   IDnow GmbH (Wedding)

IT-Mitarbeiter (m/w/d)
   MVZ Gemeinschaftslabor Suhl Dr. Siegmund und Kollegen GbR (Suhl)

Industriemechaniker (m/w/d)
   wheyco GmbH (Altentreptow)